Loading...
Skip to Content
  • Zech GmbH Inkocare

GVS ORDERMANAGER

ONLINE BESTELLEN UND VERWALTEN
Großverbraucher müssen ihren Wareneinkauf und -verbrauch aufs Genaueste im Auge behalten, denn schon geringe Schwankungen können immense Auswirkungen haben. ZECH gibt Ihnen mit dem GVS ORDERMANAGER via Internet ein ideales Steuerungstool an die Hand, entwickelt auf der Basis langjähriger Beobachtungen und deren exakten Auswertungen. Ein Projekt aus der Praxis für die Praxis. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software ist schon fast systemimmanent, um der Komplexität der Aufgaben, deren ständig wechselnden Faktoren und deren Interaktionen gerecht zu werden.
   IHRE VORTEILE

  • Einfache, selbsterklärende Bedienung.
  • Optimale Steuerung der Benutzerrechte.
  • Informative Nutzung der Startseiten.
  • Artikelanzeige mit Bild und allen Zusatzdokumenten.
     Ordermanager

DIE INTELLIGENTE LÖSUNG

GVS INKOCARE-MANAGEMENT FÜR PFLEGEEINRICHTUNGEN
  • Auswahl und Zusammenstellung des Produktsortiments je Einrichtung oder Station bis zum Bewohner mit fortlaufender, tagesaktueller und artikelspezifischer Datenaktualisierung.
  • Bedarfserfassung pro Tag für jeden Bewohner und jede Station mit Kassenzuordnung.
  • Generieren der Verteilung der Produkte pro Station und Bewohner bis zum Bewohnerzimmer.
  • Auswertung der Tagesversorgungen nach Saugleistung und Zuordnung der Produkte mit sofortiger Optimierung der Produktzuordnung nach Analyse der Datenerfassung für den individuellen Tagesversorgungsplan.
  • Eingabe und Überwachung von Verordnungen und Zusatzinfos für das Pflegepersonal.

GVS INKOCARE-MANAGEMENT

FÜR PFLEGEEINRICHTUNGEN
  • Generieren des Versorgungsplanes und der Bestellungen pro Station oder Einrichtung.
  • Kostenaufstellung nach Bewohner, Station und Einrichtung.
  • Ermittlung des durchschnittlichen Wechselrhythmus.
  • Analyse des Produktmix je Station und Einrichtung.
  • Onlineverfügbarkeit.
  • Zugriffsrechtevergabe und Einsicht der Daten nach Verantwortlichkeitszuordnung.