• Zech GmbH

  Kundenberater im Medical Bereich (m/w/d)

Die Zech GmbH ist ein Fachgroßhandel für Hygiene, Reinigung und Pflege. Wir führen rund 6.000 Artikel aller namhaften Hersteller in diesen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählen Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Behörden und Industriebetriebe. Wir sind also ein krisensicherer Arbeitgeber.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:

Kundenberater im Medical Bereich (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

•  Du betreust unsere Kunden im Innendienst. Dabei arbeitest du eng mit unserem Außendienst und den jeweiligen Ansprechpartnern zusammen, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen
•  Du kümmerst dich um alle wesentlichen Vertriebstätigkeiten: Von der Auftragsannahme bis hin zur Auftragsnachverfolgung
•  Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, gehören Abstimmung und Beratung hinsichtlich Lieferungsabwicklung und Versandoptionen mit zum Portfolio
•  Die abteilungsübergreifende Koordination aller schnittstellenrelevanten Kundenthemen gehört zum täglichen Geschäft
•  Du zeigst aktiv Verbesserungspotenziale auf und hilfst uns mit deiner offenen Art ständig besser zu werden
•  Du löst die alltäglichen Probleme und bietest unseren Kunden durch deine Arbeit und deinen persönlichen Auftritt einen echten Mehrwert
•  Kommunikation und Abrechnung mit den Krankenkassen
•  Kundenstammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:

•  Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
•  Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss
•  Gerne auch Quereinsteiger
•  Erfahrung in den gängigen Office-Programmen
•  Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
•  Eigenständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Motivationsstärke
•  Du besitzt ein sicheres, freundliches und verantwortungsbewusstes Auftreten

Auf Sie warten:

•  Eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
•  Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
•  Gute Parkmöglichkeiten
•  Gesicherter Arbeitsplatz in einem krisensicheren und familiengeführten Unternehmen mit einem offenen Austausch mit Vorgesetzten und kurzen Entscheidungswegen
•  30 Tage Urlaub im Jahr
•  Regelmäßige Teamevents wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
•  Eine betriebliche Altersvorsorge, ein AG-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebseigene Krankenzusatzversicherung mit 100% Beitragsübernahme durch den AG
•  Angenehmes Arbeitsklima in einem Großraumbüro und eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
•  Umfangreiche Einarbeitung
•  Preisnachlässe auf Produkte/ Dienstleistungen des Unternehmens
•  ...und noch vieles mehr


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintritt zu.

Ansprechpartner:
Karl Simmet
personal@zech-gvs.de
09421/ 9250-13