• Zech GmbH

  Bürokauffrau/-mann für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Die Zech GmbH ist ein Fachgroßhandel für Hygiene, Reinigung und Pflege. Wir führen rund 6.000 Artikel aller namhaften Hersteller in diesen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählen Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Behörden und Industriebetriebe. Wir sind also ein krisensicherer Arbeitgeber.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n):

Bürokauffrau/-mann für die allgemeine Verwaltung (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

•  Unterstützung des Vertriebsinnendienstes sowie der Geschäftsleitung
•  Erstellen von Statistiken, Übersichten, Präsentationen, Reports und Auswertungen zur Entscheidungsfindung
•  Terminieren von Aufgaben und Aufträgen
•  Planung und Vorbereitung von Meetings, Events und Weiterbildungen
•  Organisation von Dienstreisen
•  Mitwirkung bei Ablaufanalyse und Prozessoptimierung
•  Fristenerfassung und -kontrolle
•  Büroorganisation und allgemeine Unterstützung des Teams im Tagesgeschehen

Ihr Profil:

•  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•  Berufserfahrung wünschenswert
•  Erfahrung in den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel und Power-Point
•  Sie haben ein freundliches und sympathisches Auftreten, persönlich und am Telefon
•  Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein gutes Organisationsgeschick und arbeiten mit Hands-On-Mentalität.
•  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Auf Sie warten:

•  Eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
•  Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
•  30 Tage Urlaub im Jahr
•  Eine betriebliche Altersvorsorge, ein AG-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebseigene Krankenzusatzversicherung mit 100% Beitragsübernahme durch den AG
•  Gesicherter Arbeitsplatz in einem krisensicheren und familiengeführten Unternehmen mit einem offenen Austausch mit Vorgesetzten und kurzen Entscheidungswegen
•  Angenehmes Arbeitsklima in einem Großraumbüro und eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
•  Gute Parkmöglichkeiten
•  Regelmäßige Teamevents wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
•  Umfangreiche Einarbeitung
•  Preisnachlässe auf Produkte/ Dienstleistungen des Unternehmens
•  ...und noch vieles mehr


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintritt zu.

Ansprechpartner:
Karl Simmet
personal@zech-gvs.de
09421/ 9250-13