• Zech GmbH

  Außendienstmitarbeiter im Medical Bereich - (m/w/d)

Die Zech GmbH ist ein Fachgroßhandel für Hygiene, Reinigung und Pflege. Wir führen rund 6.000 Artikel aller namhaften Hersteller in diesen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählen Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Behörden und Industriebetriebe. Wir sind also ein krisensicherer Arbeitgeber.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Zentrale einen:

Außendienstmitarbeiter im Medical Bereich (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

•  Schulungen im Bereich Pflege und Inkontinenz bei bestehenden Kunden in den Segmenten Senioren- und Pflegeheim, Sanitätshäusern und Apotheken
•  Führung von Kundeninformationsveranstaltungen, mit dem Ziel langfristiger Kundenbindung
•  Akquisition neuer Kunden im Pflege- und Gesundheitswesen
•  Beobachtung bzw. Überwachung des Marktgeschehens und sonstige Entwicklungen
•  Selbstständige Einleitung und Umsetzung aller zur erfolgreichen Marktteilnahme notwendiger Maßnahmen
•  Aktiver Austausch mit unseren Fachberatern im Außendienst


Ihr Profil:

•  Sie haben Berufserfahrung im Pflege- und Gesundheitswesen
•  Sie verfügen über Vertriebserfahrung (wünschenswert)
•  Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, sowie eine ausgeprägte Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
•  Sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein Klasse B
•  Ein hohes Maß an Flexibilität und ergebnisorientiertes, wirtschaftliches und termingerechtes Denken und Handeln auch in Stresssituationen, runden Ihr Profil ab


Unsere Benefits:

•  Ein Fixum mit einer ungedeckelten Provision
•  Eine Festanstellung in Vollzeit
•  30 Tage Urlaub im Jahr
•  Eine betriebliche Altersvorsorge, ein AG-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine Betriebseigene Krankenzusatzversicherung mit 100% Beitragsübernahme durch den AG
•  Gesicherter Arbeitsplatz in einem krisensicheren und familiär geführten Unternehmen mit einem offenen Austausch mit Vorgesetzten und kurze Entscheidungswege
•  offener Austausch mit Vorgesetzten und kurze Entscheidungswege
•  Moderne Arbeitsmittel wie Laptop und iPhone
•  Dienstwagen mit privater Nutzung
•  Regelmäßige Teamevents wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
•  Umfangreiche Einarbeitung mit Produktschulung um Sie optimal vorzubereiten
•  Preisnachlässe auf Produkte/ Dienstleistungen des Unternehmens


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintritt zu.

Ansprechpartner:

Zech GmbH
Frau Paula Hoppenthaler
Borsigstrasse 10
94315 Straubing

oder


personal@zech-gvs.de