Angestellter für das Angebotswesen und Koordinator Einkaufsgemeinschaft (m/w/d)
Die Zech GmbH ist ein Fachgroßhandel für Hygiene, Reinigung und Pflege.
Wir führen rund 6.000 Artikel aller namhaften Hersteller in diesen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählen Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Behörden und Industriebetriebe. Wir sind also ein krisensicherer Arbeitgeber.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Angestellten für das Angebotswesen und Koordinator Einkaufsgemeinschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Preiskalkulation und Angebotserstellung
• Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen
• Prüfung und Abbildung der Rahmenvereinbarungen mit Großabnehmern
• Erstellen von Statistiken und Reports
• Rückforderungen bei Sonderpreisstellungen durch unsere Lieferanten
Ihr Profil:
• BWL-Studium
• eine hohe Affinität für Zahlen und wirtschaftliches Rechnen
• Erfahrung in den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit
Auf Sie warten:
• eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
• ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld
• eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./wö.) in einer krisensicheren Branche
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• eine attraktive Vergütung, sowie eine betriebliche Altersvorsorge und ein AG-Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
• ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Großraumbüro
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, per Mail oder Post, mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an:
Zech GmbH - Frau Yvonne Mandlik - Borsigstrasse 10 - 94315 Straubing oder
personal@zech-gvs.de